Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

User-Prognose

Zur User Prognose

Liefer deine Prognose ab und gewinne bis zu 30€!

Zum Gewinnspiel

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Landtagswahl Thüringen

Beitrag 121 bis 130 von 146 Beiträgen
Rubicon72

RE: Landtagswahl Thüringen

Von Rubicon72 am 22.10.2014, 13:20 Uhr
#121
Schade, dass es keinen Koalitionsmarkt in Thüringen gibt, das wäre bestimmt bis zur MP-Wahl spannend gewesen... Aber wie heißt es so schön: "hätte, hätte, Fahrradkette" ;-)
gruener

RE: Landtagswahl Thüringen

Von gruener am 23.10.2014, 22:11 Uhr
#122
...misch dich halt auf wahlfieber ein. dort sind derzeit zwei märkte zum thema aktiv.
Barbara

RE: Landtagswahl Thüringen

Von Barbara am 24.10.2014, 00:30 Uhr
#123
Bei Maybritt Illner wurde gerade für Thüringen eine interessante Wählerwanderung bzgl. der AfD gezeigt.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10205029155119464&set=o.540404695989874&type=1&theater


Allerdings gab es 2009 die AfD noch gar nicht. Wahrscheinlich hat wieder mal ein Praktikant die Grafik erstellt....:)
Barbara

RE: Landtagswahl Thüringen

Von Barbara am 24.10.2014, 00:34 Uhr
#124
Sorry. Die Überschrift der Grafik ist selbstverständlich richtig. Ich sollte wohl jetzt doch schnell schlafen gehen und nicht mehr über Praktikanten schmunzeln.
risharrobtm

RE: Landtagswahl Thüringen

Von risharrobtm am 01.12.2014, 01:59 Uhr
#125

--- Beitrag wurde entfernt ---

rob567

RE: Landtagswahl Thüringen

Von rob567 am 02.12.2014, 13:29 Uhr
#126
Lieberknecht wird am Freitag gegen Ramelow nicht antreten.
isabell

RE: Landtagswahl Thüringen

Von isabell am 02.12.2014, 16:30 Uhr
#127
Lieberknecht wird am Freitag gegen Ramelow nicht antreten.

Das ist durchaus konsequent,wenn Frau Lieberknecht nicht antritt.Denn die AfD hat signalisiert,dass man nicht für sie stimmen werde,sondern nur für den schneidigen Stürmer,Mike Mohring,der voll im Saft stehe.
Was für ein Spektakel in Erfurt,weil nicht sein kann,was nicht sein darf!
Aber spannend ist es schon.
Rubicon72

RE: Landtagswahl Thüringen

Von Rubicon72 am 02.12.2014, 22:00 Uhr
#128
die AfD hat signalisiert,dass man nicht für sie stimmen werde,sondern nur für den schneidigen Stürmer,Mike Mohring,der voll im Saft stehe.
Was für ein Spektakel in Erfurt,weil nicht sein kann,was nicht sein darf!
Aber spannend ist es schon.

Spannend wird es evtl. schon, allerdings setzt die vrsl. Opposition darauf, dass ein Abgeordneter nicht nur einen CDU-Kandidaten wählt, sondern damit auch einen, der nur mit Hilfe der AfD ins Amt gehieft würde -- nach m. E. völlig undenkbar.

Gäbe es hier eine Börse zum Thema: Ramelow wird wahrscheinlich im ersten, allerspätestens im zweiten Wahlgang gewählt.
isabell

RE: Landtagswahl Thüringen

Von isabell am 03.12.2014, 12:43 Uhr
#129
Egal,ob die Wahl von Ramelow klappt oder nicht.
Das Ergebnis wird gewaltige Folgewirkungen für die Politik in Deutschland nach sich ziehen.
Rubicon72

RE: Landtagswahl Thüringen

Von Rubicon72 am 03.12.2014, 17:42 Uhr
#130
Egal,ob die Wahl von Ramelow klappt oder nicht.
Das Ergebnis wird gewaltige Folgewirkungen für die Politik in Deutschland nach sich ziehen.

Ohne jeden Zweifel. So oder so ;-)
Beitrag 121 bis 130 von 146 Beiträgen