Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » CDU

Beitrag 421 bis 422 von 422 Beiträgen
Krauty

RE: CDU

Von Krauty am 08.03.2018, 19:00 Uhr
#421
Sehr interessant, dass sich die Union schon jetzt von den Menschenfeinden links im Parlament vorführen lässt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174355612/Gesetzesaenderung-SPD-duepiert-Union-beim-Werbeverbot-fuer-Abtreibungen.html
Trader

RE: CDU

Von Trader am 26.09.2018, 18:13 Uhr
#422
Nach dem Sturz von Kauder, passiert ähnliches in Sachsen.
"Der Wunschkandidat von Ministerpräsident Kretschmer konnte die Wahl allerdings nicht für sich entscheiden."

https://www.mdr.de/sachsen/politik/hartmann-wahl-fraktionsvorsitz-cdu-sachsen-100.html


Und es kommen von dort ganz neue (logische) Signale.

"CDU-Fraktionschef Hartmann schließt künftige Koalition mit AfD nicht aus"

https://www.mdr.de/sachsen/hartmann-fraktionsvorsitzender-cdu-afd-100.html
Beitrag 421 bis 422 von 422 Beiträgen