Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » USA

Beitrag 941 bis 941 von 941 Beiträgen
Multix

RE: USA

Von Multix am 29.11.2018, 00:11 Uhr
#941
Nach der Stichwahl in Mississippi für den letzen zu vergebenden Senatssitz und nachdem nun in allen House-Wahlkreisen genug Stimmen ausgezählt sind um den Gewinner zu prognostizieren, ist das Endergebnis:
Senat: 53 R - 47 D (incl. 2 Ind.)
House: 235 D - 200 R

Die Demokraten haben also 40 Sitze im House dazugewonnen und 2 im Senat verloren.
Die nationalen House Stimmen setzen sich so zusammen:
53,3% D - 45% R - 1,7% Sonstige (D+8,3%), der Vorsprung für die Demokraten in dieser für die Sitzverteilung irrelevanten "popular vote" könnte sich noch vergrößern.

Wer einen Überblick über die Ergebnisse in allen 435 House-Wahlkreisen und der popular vote haben möchte: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WxDaxD5az6kdOjJncmGph37z0BPNhV1fNAH_g7IkpC0/htmlview?usp=sharing&sle=true

Die New York Times, CNN und co aktualisieren ihre Ergebnisse nicht mehr so schnell, da die Wahl jetzt schon so lange her ist, aber die Leute die diese Tabelle erstellen, sind relativ fix und immer auf dem neusten Stand.
Beitrag 941 bis 941 von 941 Beiträgen