Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » "Lügenpresse"

Beitrag 331 bis 336 von 336 Beiträgen
Trader

RE:

Von Trader am 16.10.2019, 23:22 Uhr
#331
Das ZDF sollte die Zuschauer schon genau darüber informieren, wenn eine "neutrale" Kundin eine grüne Politikerin und Bundestagsabgeordnete ist. Dies einfach so zu verschweigen ist halt "Lückenpresse".
Prof.Meuthen fast es wirklich sehr gut zusammen.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1421261298022571?__tn__=K-R

In der Mediathek wurde die Originalsendung übrigens inzwischen schon wieder gelöscht, aber auf YouTube geht das halt nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=K6m2U8sYEYQ




FWHH

RE:

Von FWHH am 17.10.2019, 23:04 Uhr
#332
Das ZDF sollte die Zuschauer schon genau darüber informieren, wenn eine "neutrale" Kundin eine grüne Politikerin und Bundestagsabgeordnete ist. Dies einfach so zu verschweigen ist halt "Lückenpresse".
Prof.Meuthen fast es wirklich sehr gut zusammen.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1421261298022571?__tn__=K-R

In der Mediathek wurde die Originalsendung übrigens inzwischen schon wieder gelöscht, aber auf YouTube geht das halt nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=K6m2U8sYEYQ


Naja, den AFDler Meuthen hier zu zitieren, ist jetzt aber nicht ihr ernst, Trader. Ausgerechnet den Mann, der u.a. einen Journalisten vom WDR auf ganz schlimme Weise beschimpft hat(nach einem Tagesschaukommentar)? Neutral ist Meuthen hier ganz sicher nicht...

Ich würde in diesem Fall dem ZDF keine Absicht unterstellen. Der Sender hätte auch andere Leute befragen können und ähnliche Antworten bekommen.
Biomare hat vor allem alles richtig gemacht. Von der AFD und ihren Anhänger gab es dafür eine Hetz- und Verunglimpfungskampagne z.B. auf der Facebookseite von Biomare. Meuthen verschweigt das natürlich.
Insgesamt hat Biomare aber viel mehr Zustimmung als Ablehnung zur Auslistung des AFD-Lieferanten bekommen. Insofern hat auch das ZDF inhaltlich alles richtig gemacht!
Krauty

RE:

Von Krauty am 18.10.2019, 00:47 Uhr
#333
Insgesamt hat Biomare aber viel mehr Zustimmung als Ablehnung zur Auslistung des AFD-Lieferanten bekommen.

Das bezweifele ich.
Capsoni

RE:

Von Capsoni am 18.10.2019, 19:39 Uhr
#334
Dazu fällt mir nur ein "Kauft nicht bei Ju.. ähmm Afd-lern"
FWHH

RE:

Von FWHH am 18.10.2019, 21:32 Uhr
#335
Dazu fällt mir nur ein "Kauft nicht bei Ju.. ähmm Afd-lern"

Das ist ein ziemlich dummer Kommentar, der die nazi-Zeit verharmlost. Biomare kann sich seine Lieferanten frei auswählen. Sie fordern auch niemanden auf, nicht bei diesem AFDler zu kaufen. Da die AFD in Sachen Bio einfach nur unglaubwürdig ist, ist das auslistem verständlich.
Krauty

RE:

Von Krauty am 18.10.2019, 23:43 Uhr
#336
Das ist ein ziemlich dummer Kommentar, der die nazi-Zeit verharmlost.

Ich denke eher, dass Menschen wie Sie mit Nazivergleichen regelmäßig die NS-Diktatur verharmlosen.
Beitrag 331 bis 336 von 336 Beiträgen