Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Prognosegenauigkeit von "PROGNOS"

Beitrag 121 bis 129 von 129 Beiträgen
Linker_Trollalarm

RE: Prognosegenauigkeit von

Von Linker_Trollalarm am 23.01.2017, 19:55 Uhr
Also trader, ob ich für Sie glaubwürdig bin oder nicht, ist für mich irrelevant.
Wir leben in einem freien Land:
- Es zwingt Sie niemand dazu, PESM zu besuchen.
- Es zwingt Sie niemand dazu, das Forum zu besuchen und Beiträge zu lesen.
- Es zwingt Sie niemand dazu, Beiträge von Birnstingl zu lesen.
- Es zwingt Sie niemand dazu, an das zu glauben, was Birnstingl schreibt.
- Es zwingt Sie niemand dazu, Birnstingl zu antworten.

Ich hatte eine Riesenwut auf Sie, weil Sie hier das Forum in die Luft gejagt und damit eine wochenlange Sperrung bewirkt haben.

Ich kann rational nicht nachvollziehen, dass Sie bei uns den rechten Recken mimen und ständig AfD-Propaganda schalten, während Sie auf Wahlfieber ein völlig normales, unauffälliges Dasein fristen.

Bei Ihnen hat man auch den Eindruck, es wären zwei Personen am Werk:
Hier die harte Domina, dort die sanfte Schmusekatze.
Linker_Trollalarm

Von Linker_Trollalarm am 07.05.2017, 18:51 Uhr
Wie es derzeit aussieht, hat Prognos in Schleswig-Holstein den Vogel abgeschossen und sämtliche Meinungsforscher und Wahlbörsen blamiert.
Wegweiser

Von Wegweiser am 07.05.2017, 19:26 Uhr
Wie es derzeit aussieht, hat Prognos in Schleswig-Holstein den Vogel abgeschossen und sämtliche Meinungsforscher und Wahlbörsen blamiert.

Wieso? Das sehe ich nicht, dass die Umfrageinstitute schlechter als Prognos gewesen wäre.
Trader

Von Trader am 08.08.2017, 21:40 Uhr
Ich habe ein Auswertung vom 15.5.17 von Prognos gefunden:
Seit Anfang 2013 wurden alle 16 #Landesparlamente neu gewählt. Sieben Mal war unsere #Projektion besser als alle anderen. #PrognosUmfragen

Durchschnittliche Abweichung (#RMSD)

1,52% #PrognosUmfragen
1,63% #FGW
1,85% #Infratest #dimap

Prognos hat deshalb bei meinem Handelsmodell eine signifikante Gewichtung.
revolutz

Von revolutz am 09.08.2017, 14:20 Uhr
Ihr Handelsmodell beruht ja darauf, die AfD-Kurse zu pushen und dann mit diesen Zahlen auf facebook gute Laune auf dem untergehenden AfD-Dampfer zu verbreiten. Da wundert mich nicht, dass Ihnen die Prognosen gefallen, die für Sie besonders nützlich sind.
Linker_Trollalarm

Von Linker_Trollalarm am 09.08.2017, 15:40 Uhr
Ihr Handelsmodell beruht ja darauf, die AfD-Kurse zu pushen und dann mit diesen Zahlen auf facebook gute Laune auf dem untergehenden AfD-Dampfer zu verbreiten. Da wundert mich nicht, dass Ihnen die Prognosen gefallen, die für Sie besonders nützlich sind.

Bravo, die Einschätzung ist ein Bombentreffer.

Trader argumentiert hier mit den prognos-werten.
Der prognos-mann ist bekanntlich ein afdparteigenosse.
Trader verstümmelt hier mit anderen parteigenossen die Kurse, und schreit dann auf Facebook, Twitter & Co herum, dass PESM-chefs, Prognose und wahlfieber, dessen Kurse er ebenfalls manipulieren hat lassen, unisono ein bombenergebnis für die afd weit über dem Niveau der meinungsforscher zeigen würden, die in ihrer filterblase lebten.
Er behauptet das so oft und so innig, dass er das zum Teil sogar selbst glaubt.
Trader

Von Trader am 09.08.2017, 17:06 Uhr
Ihr Ranglistenplatz ist aktuell Nr. 193 !
Sie sollten sich deshalb besser auf Ihr Aktiendepot konzentrieren, sonst droht die Gefahr, niemand nimmt mehr ihren Twitter Account ernst, wenn es überhaupt noch jemand geben sollte. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Wegweiser

Von Wegweiser am 09.08.2017, 18:08 Uhr
Sie sollten sich deshalb besser auf Ihr Aktiendepot konzentrieren, sonst droht die Gefahr, niemand nimmt mehr ihren Twitter Account ernst, wenn es überhaupt noch jemand geben sollte. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

Traderchen, mäßigen Sie sich bitte. Ihre Frequenz an Kampfpostings nimmt wieder eine ungesunde Höhe ein. Erzählen Sie das doch bitte alles ihrem treuen Freund Herrn gruener, der freut sich darüber bestimmt.
Linker_Trollalarm

Von Linker_Trollalarm am 09.08.2017, 18:20 Uhr

Ich finde es eine kleine Provo, dass Sie schon wieder anfangen, völlig harmlose Zeitgenossinnen anzurempeln; so was kann nur ein Mann bei einer Frau machen.

Sie wissen schon, was Sie hier bisher alles angestellt haben, dass Sie zudem bekanntlich Mitglied einer übel beleumundeten Partei sind, die im Visier des Verfassungsschutzes steht?

Frau duldet Sie hier aus Mitleid, obwohl Sie aktuell den FDP-Kurs (wie soeben zugegeben, absurd nach unten) und den AfD-Kurs (absurd nach oben) manipulieren. Ich habe gerade auf Facebook drei Beiträge abgefischt, in denen Ihr unmittelbares Umfeld über die hiesigen Aktivitäten als Heldentaten prahlt.

Mir ist schon klar, dass Sie sich bei gruener und dem PB nicht mehr wohl fühlen, seit die erkennen mussten, dass das Resozialisierungsprojekt für die Rechtsextremen gescheitert ist. Trotzdem muss man festhalten, dass Sie auf Wahlfieber nie so frech agieren wie hier.

Sie haben es auch nach Monaten nicht geschafft, den gegen Sie bestehenden starken Verdacht aus dem Weg zu räumen.
Beitrag 121 bis 129 von 129 Beiträgen