Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Politische Satire

Beitrag 11 bis 14 von 14 Beiträgen
observer1503

RE: Politische Satire

Von observer1503 am 17.09.2017, 13:07 Uhr
#11
..."Wie auf Shoppingkanälen lobpreisen da sorgfältig gecastete „Kunden“ die Wunderwaren aus den Parteiregalen. Besonderer Renner: der schmeichelnde Unisex-Hosenanzug ‘Pass-Partout‘ aus dem Hause ‘Merkel-Moden‘ in den Trendfarben sahara-gelb und afghan-bronze. Im Preis inbegriffen das Haarspray „All-Wetter-Ursula“ sowie das Dampfbügeleisen „Heißluft Horst“. ...
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-37-muenchens-ob-waehlt-martin-schmidt-und-sie/
observer1503

RE: Politische Satire

Von observer1503 am 20.09.2017, 01:21 Uhr
#12
Blick in die Kristallkugel - ist das (noch) schon Satire?
"Die Zeit nach dem Einzug der AfD in den Bundestag werden wir wahrscheinlich in ähnlich hysterischer Stimmung zubringen, wie viele Amerikaner die Zeit nach der überraschenden Wahl Donald Trumps. Ohnmächtige, peinliche, generalisierende „Dagegen“-Selbstdarsteller, die sich mit der Wahl einfach nicht abfinden können und in zunehmend militanteren Aktionen alles zu stören und zu verhindern versuchen, was Trump (oder eben die AfD) tut oder sagt."

https://unbesorgt.de/ich-zaehle-die-tage/
revolutz

RE: Politische Satire

Von revolutz am 20.09.2017, 08:49 Uhr
#13
Blick in die Kristallkugel - ist das (noch) schon Satire?
"Die Zeit nach dem Einzug der AfD in den Bundestag werden wir wahrscheinlich in ähnlich hysterischer Stimmung zubringen, wie viele Amerikaner die Zeit nach der überraschenden Wahl Donald Trumps. Ohnmächtige, peinliche, generalisierende „Dagegen“-Selbstdarsteller, die sich mit der Wahl einfach nicht abfinden können und in zunehmend militanteren Aktionen alles zu stören und zu verhindern versuchen, was Trump (oder eben die AfD) tut oder sagt."

https://unbesorgt.de/ich-zaehle-die-tage/


Was daran sollte bitte Satire sein? Das ist nicht Satire sondern Mumpitz.
Linker_Trollalarm

RE: Politische Satire

Von Linker_Trollalarm am 20.09.2017, 13:47 Uhr
#14
Was daran sollte bitte Satire sein? Das ist nicht Satire sondern Mumpitz.


Vollkommen richtig.

Ich finde es schlichtweg einen Wahnsinn, dass unsere Börseleitung diesen furchtbaren sigmaalpha schon wieder ungestraft Unsinn treiben lässt.

Aus Sicht seiner eigenen Partei agiert er ja parteischädigend, weil er mit seinen bescheuerten Trollereien ja nur die Leute verärgert. Er sollte sich einfach in seinem Kämmerlein damit zufriedengeben, dass seine Partei am Sonntag zweistellig wird. Punkt.
Beitrag 11 bis 14 von 14 Beiträgen