Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Überholte Frauenbilder und Frauenpolitik in christlich geprägten Ländern

Beitrag 21 bis 23 von 23 Beiträgen
Beobachter

RE: Überholte Frauenbilder und Frauenpolitik in christlich geprägten Ländern

Von Beobachter am 11.08.2016, 19:52 Uhr
#21
Dennoch ist inzwischen einiges erreicht worden. Aber es ist natürlich noch eine Menge zu tun - sowohl in Saudi-Arabien als auch in Bayern.

Genau, erzählen Sie das mal den Bayern... Die werden sich kaputtlachen.
revolutz

RE: Überholte Frauenbilder und Frauenpolitik in christlich geprägten Ländern

Von revolutz am 11.08.2016, 22:23 Uhr
#22
das müssen wir schon unterscheiden, um den Räschpäckt vor den weiblichen und männlichen Tieren zu zeigen.


Den sollten Sie unbedingt bei Fips Asmussen einsenden.
observer1503

RE: Überholte Frauenbilder und Frauenpolitik in christlich geprägten Ländern

Von observer1503 am 16.09.2017, 15:08 Uhr
#23
Ich denke, es wird mal Zeit, nicht nur fragwürdige Frauenbilder "in der arabischen Welt" zu diskutieren. Auch das in rechten Parteien oft vorsintflutliche Verständnis von Geschlechtern und ihren gesellschaftlichen Rollen verdient es, hinterfragt zu werden. ...

Anlässlich des gerade stattfindenden Marsch für das Leben 2017

hier was "vorsintflutliches" aus der rechten Ecke:

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/sind-so-kleine-haende/

Die helle, lichte Zukunft finden wir hier (english):

http://www.slate.com/blogs/xx_factor/2017/09/12/abortion_access_in_missouri_is_getting_easier_thanks_to_planned_parenthood.html


Beitrag 21 bis 23 von 23 Beiträgen