Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Neustart Diskussionsforum

Beitrag 31 bis 37 von 37 Beiträgen
Rubicon72

RE: Neustart Diskussionsforum

Von Rubicon72 am 13.07.2017, 21:46 Uhr
#31
Der rechte Recke ibex44, unser Rentner aus Baden-Württemberg, arbeitet fleißig an seinem Ausschluss. Ihm fällt nichts mehr ein außer Links zu posten. Das Ende dieses AFD-Trolls ist nah. Sozialverträgliches Frühableben im Forum sozusagen.
ibex44

RE: Neustart Diskussionsforum

Von ibex44 am 13.07.2017, 21:53 Uhr
#32
:-) :-) :-)
Linker_Trollalarm

RE: Neustart Diskussionsforum

Von Linker_Trollalarm am 13.07.2017, 22:00 Uhr
#33
Der rechte Recke ibex44, unser Rentner aus Baden-Württemberg, arbeitet fleißig an seinem Ausschluss. Ihm fällt nichts mehr ein außer Links zu posten. Das Ende dieses AFD-Trolls ist nah. Sozialverträgliches Frühableben im Forum sozusagen.


Der gehört wie gruener, Hamburger und Trader hochkantig hinausgeworfen. Irgendwie ist es ganz lustig, je schlechter es der Partei geht, desto stärker werden die Wühlarbeiten.

Inzwischen platzt übrigens selbst den PB-Leuten bei der Konkurrenz der Kragen angesichts des Treibens der AfD-Leute:
Da geht es inzwischen zu wie im Urwald, es fällt mehrmals der Begriff "Nazi", "Heini", #Troll" - das Resozialisierungsprojekt scheint kurz vor dem Abbruch zu stehen.
Rubicon72

RE: Neustart Diskussionsforum

Von Rubicon72 am 15.07.2017, 10:56 Uhr
#34
Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet der Chef der Konkurrenz den Nachweis erbrächte, dass Prabhu ident mit Hamburger ist...
http://wahlfieber.de/de_du/forum/Bundestagswahl/6700/#posting8

Allerdings stellt sich die Frage, wer der zweite User hier ist?
Linker_Trollalarm

RE: Neustart Diskussionsforum

Von Linker_Trollalarm am 15.07.2017, 12:00 Uhr
#35
Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet der Chef der Konkurrenz den Nachweis erbrächte, dass Prabhu ident mit Hamburger ist...
http://wahlfieber.de/de_du/forum/Bundestagswahl/6700/#posting8

Allerdings stellt sich die Frage, wer der zweite User hier ist?


Um festzustellen, dass Prabhu/Hamburger/sigmaalpha alle ident sind, brauche ich wirklich nicht den ollen gruener. Die betreffende Person hat sich schon mehrmals entlarvt, ich habe mich nur nicht wie ein Geier jeweils draufgestürzt, weil ich ihr noch mehr Dinge entlocken wollte. Umso absurder ist freilich die Festlegung unseres Börseteams, den betreffenden Troll dauerhaft ausgeschlossen zu haben. Kaum gesperrt, stürmt er doch sofort wieder auf die Spitze des Misthaufens und schmettert dort sein "kikeriki" lauthals in der Gegend herum und erwartet dafür auch noch reichlich Lob. -

Der zweite User wird höchstwahrscheinlich Alternativlos/Trader/Laie sein, das war ja immer eine Hypothese von Ihnen - das wäre dann der Versuch eines einzigen blauen Parteigenossen, das überaus breite Spektrum dieser angeblichen Volksbewegung abzudecken, einmal geographisch, dann natürlich auch inhaltlich.
Rubicon72

RE: Neustart Diskussionsforum

Von Rubicon72 am 15.07.2017, 12:09 Uhr
#36
Um festzustellen, dass Prabhu/Hamburger/sigmaalpha alle ident sind, brauche ich wirklich nicht den ollen gruener. Die betreffende Person hat sich schon mehrmals entlarvt, ich habe mich nur nicht wie ein Geier jeweils draufgestürzt, weil ich ihr noch mehr Dinge entlocken wollte.


Klar war uns schon klar, dass Prabhu ident mit Hamburger ist - eine weitere "unabhängige Quelle" schadet aber nie, sondern verstärkt das Argument.

Der zweite User wird höchstwahrscheinlich Alternativlos/Trader/Laie sein, das war ja immer eine Hypothese von Ihnen - das wäre dann der Versuch eines einzigen blauen Parteigenossen, das überaus breite Spektrum dieser angeblichen Volksbewegung abzudecken, einmal geographisch, dann natürlich auch inhaltlich.


Aus dem zitierten Post schloss ich eher auf einen anderen Wahlfieberkollegen. Ich gebe zu, dass man die Äußerung u. U. auch so wie ihr verstehen kann.
Linker_Trollalarm

RE: Neustart Diskussionsforum

Von Linker_Trollalarm am 15.07.2017, 14:05 Uhr
#37
Aus dem zitierten Post schloss ich eher auf einen anderen Wahlfieberkollegen. Ich gebe zu, dass man die Äußerung u. U. auch so wie ihr verstehen kann.


Es ist ganz witzig, was sich derzeit bei der Konkurrenz tut.
Dadurch, dass wir hier entschieden antifaschistisch ausgerichtet sind, tummeln sich inzwischen fast alle nationalen Geistesgrößen bei der Konkurrenz. Das tut ihr nicht gut, meint PB-Mitglied Wanli recht treffend:

"Das Forum hier verwandelt sich gerade in eine ziemliche Kloake: ständiges profilneurotisches Gejammer über völlig andere Webseiten, antidemokratisches Hetzvokabular wie 'linksversifft', Links auf PI-News, 'mein Freund Bernd Höcke'. Völkisches Fieber, nicht mehr Wahlfieber."

Wir haben schon gewusst, warum wir Druck auf die PESM-Leitung erzeugt haben, solche Leute zu entfernen.

Sigmaalpha/Hamburger/Prabhu, Alternativlos/Laie/trader und der Neuling trollig treiben es so bunt wie einstmals hier, als sie das Forum in die Luft jagten.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Laie den Unterschied zwischen "das" und "dass" beherrscht, Prabhu und trollig hingegen nicht.

Beitrag 31 bis 37 von 37 Beiträgen