Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf 2018 ...

Beitrag 1 bis 10 von 79 Beiträgen
Administration

Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf 2018 ...

Von Administration am 15.10.2017, 23:16 Uhr
#1
Wir bedanken uns bei unseren Mitspielern für die 2017 erfolgreich durchgeführten Wahlbörsen.
Auch im Namen unserer Medienpartner sagen wir Dankeschön.
Bis zu den nächsten Wahlen ist erst einmal Pause.

Über die Termine der Wahlbörsen in 2018 werden wir an dieser Stelle rechtzeitig informieren.
Hin und wieder ein Besuch im Forum kann also lohnen.

Ihr PESM-Wahlbörsenteam
Linker_Trollalarm

RE: Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf 2018 ...

Von Linker_Trollalarm am 15.10.2017, 23:29 Uhr
#2
Wir bedanken uns bei unseren Mitspielern für die 2017 erfolgreich durchgeführten Wahlbörsen.
Auch im Namen unserer Medienpartner sagen wir Dankeschön.
Bis zu den nächsten Wahlen ist erst einmal Pause.

Über die Termine der Wahlbörsen in 2018 werden wir an dieser Stelle rechtzeitig informieren.
Hin und wieder ein Besuch im Forum kann also lohnen.

Ihr PESM-Wahlbörsenteam


Danke für die vielen interessanten und spannenden Börsen in diesem Jahr.

Meine FreundInnen erreichen mich ab sofort bis zum Start der nächsten Landtagswahl unter

twitter.com/BirnstinglausRo
revolutz

RE: Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf 2018 ...

Von revolutz am 16.10.2017, 03:01 Uhr
#3
Das klingt ja alles, als wäre ich demnächst mit den rechtsversifften Menschenfeinden hier im Forum allein.
rabilein1

RE: Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf 2018 ...

Von rabilein1 am 16.10.2017, 07:50 Uhr
#4
Das klingt ja alles, als wäre ich demnächst mit den rechtsversifften Menschenfeinden hier im Forum allein.

Revolutz, du musst ja nicht ins Forum schauen, wenn es dir dort nicht gefällt.

Im reinen Börsenspiel bist du doch im allgemeinen ziemlich erfolgreich. Dann konzentriere dich einfach darauf und erfreue dich des Lebens.

Ich jedenfalls empfinde das Spiel immer recht spannend - auch wenn ich meistens nicht besonders erfolgreich darin bin.
revolutz

RE: Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf 2018 ...

Von revolutz am 16.10.2017, 09:03 Uhr
#5
Ganz im Gegenteil, ich muss das Forum gerade besuchen, weil es mir NICHT gefällt.
Krauty

RE: Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf 2018 ...

Von Krauty am 16.10.2017, 10:20 Uhr
#6
Ich hätte nichts dagegen, wenn bei revolutz die Kicktaste aufgrund fortgesetzer Beleidungen anderer Foristen angewandt würde.
Er kann sich ja unter einem anderen Nick wieder anmelden, vielleicht als "Menschenfeindfeind".
rabilein1

RE: Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf 2018 ...

Von rabilein1 am 16.10.2017, 10:26 Uhr
#7
Menschenfeindfeind

Ein Menschenfeindfeind ist ein Menschenfreund (er ist lieb zu seien Mitmenschen, insbesonders auch zu Fremden).
Auch ein "Menschenfeind" ist ein Mensch.

Also ist ein Menschenfeindfeind gleichzeitig ein Menschenfeind und ein Menschenfreund.

Finde den Widerspruch.
Krauty

RE: Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf 2018 ...

Von Krauty am 16.10.2017, 11:30 Uhr
#8
Fragen Sie mal die Junge Freiheit.
revolutz

RE: Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf 2018 ...

Von revolutz am 16.10.2017, 14:09 Uhr
#9
Ich verstehe, diese Weinerlichkeit wirklich nicht. Es ist in den rechten Netzwerken völlig normal, andere Leute als Gutmenschen oder Bahnshofsklatscher lächerlich zu machen oder sie als Volksverräter o.ä. anzuhassen. Aber umgekehrt sind die strammen Patrioten doch ziemliche Mimosen, wenn man ihnen nicht ständig den Kopf tätschelt.
Linker_Trollalarm

RE: Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf 2018 ...

Von Linker_Trollalarm am 16.10.2017, 15:06 Uhr
#10
Ich jedenfalls empfinde das Spiel immer recht spannend - auch wenn ich meistens nicht besonders erfolgreich darin bin.


Das wundert mich nicht.
Sie müssten nur meinen Empfehlungen folgen, dann wären Sie in 90 Prozent der Fälle dabei.
Beitrag 1 bis 10 von 79 Beiträgen