Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Nie wieder Faschismus im Kleid des Antifaschismus, nie wieder Linksextremismus!

Beitrag 1 bis 1 von 1 Beiträgen
Krauty

Nie wieder Faschismus im Kleid des Antifaschismus, nie wieder Linksextremismus!

Von Krauty am 14.09.2018, 11:24 Uhr
#1
Ich halte es für meine Pflicht, einen neuen Thread aufzumachen, um bereits im Titel auf die aktuellen Antifa-Angriffe eingehen zu können.
Ein Juso, der die Tobsuchtsanfälle eines verzweifelten Martin Schulz und Johannes Kahrs nachahmt und seriöse Foristen angreift. Der anscheinend übersieht, wie viele Menschen durch den Kommunismus ihren Tod fanden (wobei ich Tötungsdelikte durch rechte Gewalt in keiner Weise rechtfertigen möchte). Wird sich die Börsenleitung von solchen Aussagen distanzieren?
Geht dahin, wohin Ihr gehört, auf Euren Misthaufen der Geschichte - braun (wenn auch bisweilen blau angestrichen) und stinkend!
Beitrag 1 bis 1 von 1 Beiträgen