Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Gekaufte AfD-Likes

Beitrag 11 bis 12 von 12 Beiträgen
Krauty

RE: Gekaufte AfD-Likes

Von Krauty am 27.11.2018, 14:40 Uhr
#11
Ansonsten kommt natürlich auch bei der AfD oft Volksverhetzung in Betracht.

Es gab bereits diverse Strafanzeigen deswegen, aber meines Wissens nach wurden die meisten entsprechenden Verfahren eingestellt.
isabell

RE: Gekaufte AfD-Likes

Von isabell am 27.11.2018, 16:28 Uhr
#12
Im Vergleich zu anderen Parteien gibt es gegen AfD-Abgeordnete und Funktionäre überdurchschnittlich viele Ermittlungsverfahren zu unterschiedlichen Vergehen.
Wegen Volksverhetzung wurden 2018 u.a. verurteilt:
Jeanette Ihme (Saarland ),
Holger Arppe (MV),
Kay Nersteiner ( Berlin ).
Alexander Gauland droht ebenfalls ein solches Verfahren.
Beitrag 11 bis 12 von 12 Beiträgen