Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

User-Prognose

Zur User Prognose

Liefer deine Prognose ab und gewinne bis zu 30€!

Zum Gewinnspiel

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Landtagswahl Sachsen 2019

Beitrag 21 bis 25 von 25 Beiträgen
revolutz

RE: Landtagswahl Sachsen 2019

Von revolutz am 12.07.2019, 20:21 Uhr
#21
Wenn der gleiche Maßstab auch für rassistische Kommentare und AfD-Propaganda angelegt wird, bin ich einverstanden.
kjaereste

RE: Landtagswahl Sachsen 2019

Von kjaereste am 13.07.2019, 14:41 Uhr
#22
Wär irgendwie Schade. Das brauchts halt auch :-)
Krauty

RE: Landtagswahl Sachsen 2019

Von Krauty am 13.07.2019, 22:13 Uhr
#23
Also ich brauche sicher keine rassistischen Kommentare.
rob567

RE: Landtagswahl Sachsen 2019

Von rob567 am 14.07.2019, 11:10 Uhr
#24
Einer hat in seiner Prognose für die AfD 48,38% angegeben. Dieser landet sicher auf dem letzten Platz. Bin mal gespannt, wer das ist.
revolutz

RE: Landtagswahl Sachsen 2019

Von revolutz am 14.07.2019, 20:59 Uhr
#25
Wenn es bei der verkürzten Landesliste der AfD bleibt, wird das wohl auch ein paar Prozent bei den Zweitstimmen kosten. Warum sollte das rechtsradikale Spektrum eine Liste wählen, die sowieso mehr Sitze bekommt, als sie besetzen kann?
Beitrag 21 bis 25 von 25 Beiträgen