Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

User-Prognose

Zur User Prognose

Liefer deine Prognose ab und gewinne bis zu 30€!

Zum Gewinnspiel

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Buchpreise

Beitrag 1 bis 10 von 12 Beiträgen
Administration

Buchpreise

Von Administration am 31.05.2019, 17:09 Uhr
Die Wahlbörse zur Europawahl ist nun erfolgreich abgeschlossen, wofür wir uns herzlich bei unseren Mitspielern bedanken.
Weil es nicht sinnvoll ist, den Buchpreis mehrfach an frühere Gewinner zu vergeben, geht dieser dann an den Nächstplatzierten.
Wir bitten die vier folgenden Gewinner, ihre Postanschrift für den Versand der Bücher an pesm@prognosys.de zu senden.

revolutz ( Dritter Hall of Fame )
gruener ( Zweiter Depot-Rangliste EW )
maverickcg ( Sieger Rangliste User-Prognosen )
bogey1962 (Sieger Aktivität-Rangliste EW )
gruener

RE: Buchpreise

Von gruener am 01.06.2019, 03:58 Uhr
hallo,
beim senden der mail erfolgt eine fehlermeldung, die suggeriert, dass selbige nicht zugestellt werden konnte.
aus meiner sicht unklar - zu kryptisch der text -, ob grundsätzlich keine zustellung erfolgt ist oder ob lediglich einer (von mehreren) empfängern die botschaft nicht erhalten hat.

davon abgesehen: danke vielmals!
gruener

Von gruener am 01.06.2019, 04:03 Uhr
eine persönliche anmerkung am rande:
zweimal im allerletzten moment vom 1. platz "vertrieben". das ist bitter!
ein kleiner schwacher trost: zumindest die selbst gesetzte rendite wurde erreicht.
emheld

Von emheld am 01.06.2019, 11:28 Uhr
Tschuldigung, darf ich mal vorbei ;)
tando

Von tando am 01.06.2019, 14:23 Uhr
Sorry gruener, meine Grünen haben mich an dir vorbeigetrieben...
gruener

Von gruener am 02.06.2019, 03:22 Uhr
Sorry gruener, meine Grünen haben mich an dir vorbeigetrieben...

in meiner eigenen abschließenden prognose habe ich die grünen bei etwa 19,5 % angesiedelt.
ich habe zum schluss überlegt, sonstige abzustoßen und dafür grüne zu kaufen. mehrere überlegungen haben mich davon abgehalten: ich hätte mit deutlichem verlust sonstige verkaufen müssen, die zu erwartende rendite erschien mir bei den sonstigen ähnlich hoch. (schon klar, im nachhinein betrachtet wäre die rendite bei den grünen etwas höher ausgefallen und meine prognose war etwas zu niedrig angesetzt - aber immerhin, meine prognose lag signifikant über den erwartungen der meisten anderen - aber auch deswegen zögerte ich und entschied mich am ende dagegen)
revolutz

Von revolutz am 02.06.2019, 21:47 Uhr
hallo,
beim senden der mail erfolgt eine fehlermeldung, die suggeriert, dass selbige nicht zugestellt werden konnte.
aus meiner sicht unklar - zu kryptisch der text -, ob grundsätzlich keine zustellung erfolgt ist oder ob lediglich einer (von mehreren) empfängern die botschaft nicht erhalten hat.

davon abgesehen: danke vielmals!

Ich habe auch eine komische Fehlermeldung bekommen und bin gespannt, ob das Buch trotzdem ankommt.
rabilein1

Von rabilein1 am 03.06.2019, 20:58 Uhr
Da bin ich "beruhigt", dass ihr auch so eine Fehlermeldung habt. Ich dachte schon, es läge an mir bzw. meinem Computer.
revolutz

Von revolutz am 07.06.2019, 17:04 Uhr
Bisher ist bei mir noch nichts angekommen.
emheld

Von emheld am 07.06.2019, 19:44 Uhr
Bei mir ist heute ein Buch angekommen. Es scheint also trotz Fehler bei der Emailübertragung zu funktionieren...
Vielen Dank an dieser Stelle für den Buchpreis.
Beitrag 1 bis 10 von 12 Beiträgen