Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Gesamtlangliste Landtagswahlen

Beitrag 11 bis 12 von 12 Beiträgen
Trader

RE: Gesamtlangliste Landtagswahlen

Von Trader am 23.01.2020, 19:17 Uhr
#11
Ich unterbreche einmal - für ein einzelnes Post - das Schweigen.
Es ist wichtig, daß die beiden Wahlbörsen sich jetzt nicht auseinander dividieren lassen, sondern versuchen, durch ihre Erfolge weiteren Einfluß zu gewinnen.


Unbedingt!
Lasst uns diese Auswertung zum Anlass nehmen, den Kontakt zu intensivieren.
Der Zeitpunkt scheint günstig, da nach der Hamburgwahl - voraussichtlich - eine längere Pause eintritt, bevor das umfangreiche Wahljahr 2021 beginnt.
Das kommende Wahljahr irgendwie und sei es auch nur in Ansätzen gemeinsam zu bestreiten, erscheint mir/uns überaus sinnvoll.


Eine Kooperation bzw. Zusammenarbeit zwischen den 2 Wahlbörsen wäre eine ganz tolle Sache.
Trader

RE: Gesamtlangliste Landtagswahlen

Von Trader am 23.01.2020, 19:28 Uhr
#12
Über die Ergebnisse in den beiden Gesamttabellen könnte man noch einiges sagen.

Bemerkenswert ist für mich besonders der Platz 1 von Prognos. Prognos liefert somit speziell mit seiner letzten (!) Prognose wirklich sehr gute Zahlen. Und das konstant über sehr viele Wahlen. Man fragt sich wie das möglich ist, handelt es sich hier ja um eine "Einzelprognose". Leider ist bis heute nicht klar, wer hinter Prognos steht und auf welcher Grundlage die Prognosen zu Stande kommen. Vielleicht liest hier ja Prognos mit und beantwortet uns diese Frage.
Beitrag 11 bis 12 von 12 Beiträgen