Einloggen

Passwort vergessen?

oder

Connect with Facebook

Noch nicht angemeldet?

Melde dich jetzt an und werde Teil der Prognose!

Kostenlos registrieren

Sicher zahlen mit Paypal

PayPal-Bezahlmethoden
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du bei uns sicher, einfach und schnell bezahlen kannst — und das kostenlos.

Forum » Buchpreise zur Wahl in Hamburg

Beitrag 1 bis 2 von 2 Beiträgen
Administration

Buchpreise zur Wahl in Hamburg

Von Administration am 04.07.2020, 14:00 Uhr
#1
Die Wahlbörse zu den Wahlen in Hamburg ist erfolgreich abgeschlossen, wofür wir uns herzlich bei unseren Mitspielern bedanken.
Weil es nicht sinnvoll ist, den Buchpreis mehrfach an frühere Gewinner zu vergeben, geht dieser an den nächstplatzierten Teilnehmer.
Wir bitten die folgenden Gewinner, ihre Postanschrift für den Versand der Bücher an walter.mohr@prognosys.de zu schicken.

Buchpreis: Wahlprognosen analysiert und hinterfragt (2018, ISBN 978-3-748-10947-1)

Gewinner:
rheita (langjähriger Mitspieler)
tanzbaer (langjähriger Mitspieler)
FWHH (Zehnter Hall of Fame)
hanemann (Dritter Depot-Rangliste)
spartakus (Zweiter Rangliste User-Prognosen)
Langwaehler (Aktivitätsrangliste)


Es sei noch einmal letztmalig darauf hingewiesen, daß sich einige Buchgewinner aus früheren Wahlen bisher nicht gemeldet haben.
gruener

RE: Buchpreise zur Wahl in Hamburg

Von gruener am 15.07.2020, 00:38 Uhr
#2
Weil es nicht sinnvoll ist, den Buchpreis mehrfach an frühere Gewinner zu vergeben, geht dieser an den nächstplatzierten Teilnehmer.


Das lasse ich so nicht gelten.
Ich hätte schon Verwendung für zwei, drei weitere Exemplare des Buches. :-)

Mit denen würde dann vermutlich sogar gearbeitet - im Sinne einer Verbreitung von Wahlbörsen.
Beitrag 1 bis 2 von 2 Beiträgen